Über mich

Auf dieser Seite berichte ich über meine Cabrio-Touren. Neben Bildern von Cabriotouren und Reisetagebüchern möchte ich  allen Cabriofans auch Tipps für sichere und entspannte Ausflüge geben.

Ausserdem hat man im Forum jede Menge Gelegenheit, sich  über sämtliche Themen ums Cabrio zu unterhalten.

Natürlich freue ich mich auch über einen Eintrag in meinem Gästebuch. Dies kann Lob aber auch ebenso Kritik sein; oder einfach nur ein netter Gruß.

Jeder Tag ein Erlebnis

Denn wenn man sich im Alltag einmal die Zeit nimmt hineinzuschauen, erlebt man die Reise fast ein zweites Mal. Wir freuen uns jederzeit über Fragen zu unseren Reisen und geben gerne Auskunft.


In unseren Reisetagebüchern und Bildergalerien will ich die schönsten Augenblicke unserer Cabrio-Touren festhalten

Ihr habt Vorschläge?

Oder wollt mir einfach etwas mitteilen? Benützt doch das Kontakformular. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Kontakt
Home Reiseberichte Galerie Über mich Pässe Forum Gästebuch Site - Map

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Plank J.

© Plank Jürgen 2017

Offen ist cooler

Cabrioausflug

Impressum

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2018 08:47:25

Kontaktinfo

Site - Map